18. & 19.7.2014 „Gaza-Demo“ in Mainz und Wiesbaden

Free Gaza from Hamas!

Wir melden uns zurück mit News bezüglich der geplanten „Palästina-Soli-Demos“, die am Freitag in Mainz (18.7.) und am Samstag in Wiesbaden (19.7.) stattfinden sollen. Wir berichteten.
In Mainz hat sich seit unserem letzten Eintrag einiges bewegt. Es ist inzwischen ein Kundgebungsort für die Gegendemo in direkter Hör- und Sichtweite zur antiisraelischen Demo vom Ordnungsamt bewilligt. Es ist äußerst ratsam hier vorsichtig an- und abzureisen und am besten Bezugsgruppen zu bilden.

Für Wiesbaden steht in Sachen Mobilisierung noch nicht wirklich viel. Dennoch auch hier schon einmal der Hinweis, dass auf Facebook eine „Pro-Palästina“ Veranstaltung für den Bahnhofsvorplatz beworben wird.

Wir halten es nach wie vor für widerlich, dass dem Staat Israel die Schuld gegeben wird, während die terroristische Hamas Zivilist_innen als menschliche Schilde nutzt.

Eine Lösung lässt sich nur ohne Kräfte wie die Hamas finden!

Solidarität mit Israel!
Free Gaza from Hamas!